Lehrling des Monats Juni 2013

Am 9. Oktober fand bei der Fa. Valenta Metall GmbH in Fieberbrunn eine besondere Ehrung statt. Christopher Trutschnig aus Kirchdorf in Tirol wurde für seine Wahl zum Lehrling des Monats Juni 2013 von Landesrat Mag. Johannes Tratter ausgezeichnet.

Er absolviert derzeit eine Lehre zum Metallbautechniker im 3. Lehrjahr und hat die 3. Fachklasse der Berufsschule mit gutem Erfolg abgeschlossen. Vom Betrieb wurde er besonders für seine Verlässlichkeit, Kollegialität, seinen Fleiß und sein Können gelobt. Christopher erreichte beim Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer 2012 das „Goldene Leistungsabzeichen“, besuchte mit Unterstützung der Lehrfirma Schweiß- und Fräskurse und das Fortbildungsseminar „Lehrlinge in Resonanz – Soziale Kompetenz“.

Christopher ist begeistertes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Kirchdorf und erfolgreicher Sportler bei diversen Sportvereinen. Radsport, Tischtennis, Tennis, Schifahren und Volleyball sind seine Hobbys.

Zusammenfassung
Artikel Name
Valenta Metall - Lehrling des Monats
Beschreibung
Valenta Metall GmbH - Auszeichnung für Christopher Trutschnig aus Kirchdorf in Tirol zum Lehrling des Monats Juni 2013 durch Landesrat Mag. Johannes Tratter.